Rheinradpendler

Hier kommen die Köln Bonn Radpendler zu Wort
Rheinradpendler ist ein Podcast, der sich mit dem Pendeln mit dem Rad am Rhein auseinandersetzt und hierbei viele Themen anschneidet. Wie motiviere ich mich auch bei schlechtem Wetter mit dem Rad zu fahren. Welches Rad ist das richtige für mich und welche Infrastruktur benötige bei meinem Arbeitgeber. Streckenplanung und aktuelle Streckenmeldungen über die Wege zwischen Köln und Bonn sind hier Thema. Die Teilnehmer sind bunt gemischt und haben eines gemeinsam. Die Begeisterung fürs Radfahren und mit dem Rad zur Arbeit und zurück zu pendeln.

Rheinradpendler erscheint in der Regel alle 14 neu und die Folgen sind über den RSS Feed überall wo es Podcast gibt abonnierbar.

Pascal ist nicht nur Masterbrain hinter Rheinradpendler, er pendelt selbst auch diese Strecke und moderiert den Podcast ebenso und plant die Sendungen. Je nach Themen und Verfügbarkeit ändert sich die Zusammensetzung der Teilnehmer.

Es kommen hier Pendler zu Wort die Lust darauf haben, ein Mikrofon und einen Computer besitzen. Also eine sehr bunte Truppe die euch hier erwartet. Seid gespannt.

Rheinradpendler wird herausgegeben von
Pascal Kurschildgen
Marktplatz 14
40764 Langenfeld
pkurschildgen[@]gravelnews[.]de